Inselheimweh

Eiland heimwee von Selma Noort

gelesen von: Christoph Walter

Vielen Dank an Selma Noort, die mir erlaubt hat das Buch vorzulesen und auf diese Seite zu stellen und an den Leopold Verlag, Amsterdam, der dieser großen Ausnahme zugestimmt hat.

Vorwort für Eltern
Vorwort für Kinder

Selma Nooit 1992

1992 bei Leopold Amsterdam

Inselheimweh 1
Inselheimweh 2
Inselheimweh 3
Inselheimweh 4
Inselheimweh 5
Inselheimweh 6
Inselheimweh 7
Inselheimweh 8
Inselheimweh 9
Inselheimweh 10
Inselheimweh 11
Inselheimweh 12
Inselheimweh 13
Inselheimweh 14
Inselheimweh 15
Inselheimweh 16
Inselheimweh 17
Inselheimweh 18
Inselheimweh 19
Inselheimweh 20
Inselheimweh 21
Inselheimweh 22
Inselheimweh 23
Inselheimweh 24
Inselheimweh 25
Inselheimweh 26

Wenn du Lust kannst, kannst du ein Bild zu dem Buch malen. Wenn du es mir als Foto schickst, kann ich es mit auf diese Seite setzen.

Außerdem bei uns in Deutschland zu bekommen:

Selma Noort erzählt Geschichten über Mare und ihre älteren Brüder Sil und Gert. Alle drei haben einen gehörigen Dickkopf und geraten oft aneinander, vertragen und helfen sich dann aber auch wieder. Das Buch beschreibt kleine Alltagsbegebenheiten so liebenswürdig und überzeugend, dass es zum Vorlesen und für den Leseanfänger ein wirkliches Vergnügen ist – und für den Vorlesenden auch. Ich bin mir sicher -die drei Geschwister wachsen jedem ans Herz.

©2020 Zuhause in der Schule.